Dienstag, 7. September 2010

Und wieder in die Karibik



Als die Fähre aus Guiria/Venezuela ablegte und das Festland in die Ferne rückte, wurde mir erst mal so richtig bewusst, dass ich gerade für wer-weiss-wie-lange den Kontinet verlasse und mir kamen doch glatt wieder ein paar Tränen. Schön war's und eine sehr ereignisreiche Zeit.
In Trinidad angekommen (wo erst mal eine langwierige Pass- und Gepäckkontrolle anstand), fragte ich mich bei den Passagieren der Fähre durch, wie ich nun am besten und günstigsten nach Port-of-Spain (Hauptstadt) komme und eine Familie bot mir an, mich zu meinem Couchanbieter zu fahren. Als ich Ihnen erzählte, dass ich bei jemandem übernachten will, den ich aus dem Internet kenne, waren sie sehr skeptisch - als sich die Adresse als die einer Villa herausstellte, waren sie eher verwundert und ich auch. Man, so nobel hab ich lange nicht übernachtet :-) Und sehr nett war der Gabriel auch. Am nächsten Tag noch etwas Stadtbummel und dann zur Fähre nach Tobago.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen