Dienstag, 7. September 2010

Das Paradies ist keines....



Ach war das schön wieder hier zu sein und so viele Leute wieder zu sehen vom letzten Mal. Das ganze Wochenende verging mit Wiedersehen-Gefeiere.... aber:
Am Sonntag wurde ich auf dem Rückweg von der allwöchentlichen Inselparty erneut überfallen und dachte ich erlebe meine letzten Minuten... Seitdem habe ich Stunden auf der Polizei verbracht, was sicher ergebnislos bleiben wird. Mir gehts ganz gut, muss sich keiner Gedanken machen. Es wird ja auch nicht nochmal was passieren. Allerdings habe ich nun kaum noch Interesse auf der Insel rumzufahren und werde wohl die meiste Zeit in meinem Dorf verbringen und ausgehen, falls mir noch mal so ist, nur mit "Bewachung".
Das ist nun kein schöner Abschluss, vermutlich werde ich hier nun nicht mehr gross zu berichten haben... Schade, wo ich mich so auf die Zeit hier gefreut hatte.
Aber ich melde mich auf alle Fälle noch mal.
Grüsse an Euch alle !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen