Freitag, 24. September 2010

Tobago-News









Es ist doch nach wie vor eine wunderschöne Insel, auch wenn es diesmal alles völlig anders ist als letztes Mal, viel anstrengender (im Sinne von unangenehmen, aufdringlichen Mitmenschen). Das Wetter zZt. ist sehr durchwachsen, oft Regen - aber auch schöne Tage, Zeit um ausgiebig zu schwimmen und die Sonne noch so richtig geniessen, damit ist ja zu Hause vorbei (habe gerade mal in den Wetterbericht geguckt... bbbrrrr, das ist ja eiskalt)
Vergangene Woche wurden in "meinem" Dorf 2 norwegische Touristen überfallen und beraubt - auf der Terrasse ihres Appartments. Ist irgendwie eine sehr komische Stimmung hier, die alten Männer sagen, es geht bergab mit ihrer Insel.
Ich verbringe viel Zeit in meiner Hängematte, lesen, schlafen, baden, etwas wandern... demzufolge komme ich total entspannt und tatendurstig nach Hause.
Der Rum kommt aber auch diesmal nicht zu kurz und nette Leute gibt es schon auch noch und gemütlich verquasselte Stunden.
Der Countdown für mich läuft ja nun schon... eine sehr komische Vorstellung gleich wieder zu Hause zu sein....


Bis in Kürze noch mal. Liebe Grüsse an Euch alle !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen