Dienstag, 28. September 2010

Schluss mit Reggae, Rum & Sonnenschein...








So, dass wars also.
Die Zeit ist um, ich komme nach Europa zurück. Morgen abend geht mein Flug. Weh tut's dann doch... Es war ein spannendes und ereignisreiches Jahr (fast), dass ich nicht missen möchte. Zu Hause habe ich bestimmt nach ein paar Tagen schon das Gefühl, ich wäre nur 2-3 Monate weg gewesen.
Und das Fernweh ist nicht besiegt, es geht auch nächstes Jahr weiter. Nur Weihnachten möchte ich diesmal zu Hause verbringen & etwas arbeiten, um die Reisekasse wieder etwas aufzufüllen. Fast freue ich mich auf eine Portion Stress und Hektik :-)
Aber eine Portion karibisch-südamerikanische Gelassenheit packe ich auch mit in den Rucksack. Da können wir Europäer wohl auch noch ein bischen was lernen !!!

Die Fortsetzung folgt dann auf:
www.wandervogel-baerbel-2011.blogspot com


Seit alle lieb gegrüsst, die meisten sehe ich ja in Kürze. Erst mal mache ich Stopp bei Deborah, die mit in Bolivien auf Picacho war - da werden wir wohl gemütlich in Erinnerungen schwelgen.
Und dann heisse ich auch endlich wieder einfach Bärbel - statt Barbara, Babs, Barbarita etc.
Hasta pronto !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen