Donnerstag, 22. Juli 2010

Und noch mal kurz Iquitos...






Und seit heute morgen bin ich nun wieder in Iquitos bei meiner Freundin Nely und ihrer Familie. (die liegen gerade alle auf dem kühlen Beton-Fussboden und vorm Fernseher, auch die 80-jährige Teresa - und gucken IceAge 1-3)
Genauso wird mir Peru wohl auf Jahre in Erinnerung bleiben – die Tiere von Pilpintuwasi und Nely & Family. Jemanden wildfremdes so einfach bei sich aufzunehmen und in die Familie zu integrieren, als würde man sich schon ewig kennen, das finde ich unglaublich.
Heute abend wollen wir noch mal "schön" ausgehen (also nur ich und Nely - das heisst wohl: nächtlicher Stadtbummel, schlechte Musik und Bier o. CubaLibre :-))und morgen abend fährt mein Boot los nach St. Rosa / Leticia (so heist der kolumbianische Grenzort) – die MS Manuel, liegt schon im Hafen. Die dritte und sicher für lange Zeit letzte Fahrt auf dem Amazonas - 3 Tage Hängematte noch mal - ...wie ich mich darauf schon freue. Und dann kommt Land Nr. 6 dieser Reise…
¡ Saludos y hasta luego !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen