Sonntag, 28. Februar 2010

Ansichten...


Für die Neugierigen, so sehe ich gerade aus - heute das erste Mal ohne Verband unterwegs und auch schon eine Krankenschwester gefunden, die am Dienstag hilft die Fäden zu entfernen.
Gestern hatte ich, als ich hier in Manaus das Hostel bezog, eine lustige und schier unglaubliche Begegnung. Da sass, auf diesem riesigen Kontinent mit sicher einer Million Billig-Unterkünften, ausgerechnet in genau diesem Hostel die Angelika. Sie hat letzten Sommer im Kiental/ Schweiz in einer Kneipe gearbeitet, in der, die ¨meiner¨ Alp am nächsten lag und wo ich öfter war. Sie ist ursprünglich aus Berlin, tingelt aber seit Jahren durch die Welt. Da gab es erst erstaunte Gesichter, dann Gelächter und danach viel zu reden... Die Welt ist ein Dorf !

1 Kommentar:

  1. Hallo Bärbel,
    ja, ja, das Veilchen ist noch gut zu erkennen. Aber es wird wieder - sehr schön.
    Mensch, Du bist in Manaus. Unglaublich - ebenso wie die Geschichte mit Angelika. Die Welt ist wirklich ein Dorf. - Unbedingt mal in die Oper gehen. Was steht derzeit auf dem Programm? Bom tempo Peter

    AntwortenLöschen