Donnerstag, 18. Februar 2010

Abschied


"Es ist vorbei, und es war doch schön.
Ich bliebe gern hier, doch ich muss jetzt geh'n.
Alles hat ein Ende, das weiss doch jeder von Euch,
Auf Wiedersehen..."

aus nem Song von Rainald Grebe (aus dem Strutzi-Mix :-))

So, nun war es das also - und ich werde wohl doch heulen wie ein Schlosshund am Samstag abend...(wie die liebe Strutzi ja letztens am Telefon meinte: "Du heulst doch eh immer, wenn Du irgendwo wieder gehen musst. ") Hier zu gehen wird richtig weh tun, aber bin ja hoffentlich im Juli wieder hier. Und nun bemühe ich mich einfach die restlichen noch 2.5 Tage zu geniessen, was wegen der Abschiedsstimmung etwas schwer fällt... habe ja lange überlegt einfach länger zu bleiben, aber nun doch erst auf nach Bolivien und danach wieder hierher. Und so starte ich also am Samstag nach Guyana - und dann liegen irgendwas um die 3-4000 km vor mir - mit Bussen und Schiffen, um die nächste Farm im bolivianischen Dschungel zu erreichen. Da könnt Ihr nun alle die Südamerika-Karte bereitlegen, damit ihr seht, wo ich bin. Und am Sonntag gibt es auch den ersten Test mit Couchsurfing (übernachten bei Privatpersonen, falls jemand noch nichts davon gehört hat) in Georgetown - da bin ich ja mal gespannt, was das wird.
Bis bald wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen