Dienstag, 29. Juni 2010

Iquitos




Ja und da bin ich doch noch mal kurz. Also hier in Iquitos und Umgebung gefällt es mir sehr gut. Gestern gab es noch mal einen sehr lustigen Ausflug mit Nely, mit viel Regen. Und nachts dann grosse Fiesta – Dia del San Pedro y San Pablo/ Fischerfest. Mit Livekonzert und allem was dazu gehört.
Während des Ausflugs kamen wir auch im Dorf Padre Cocha vorbei, wo die Farm ist – und da wollte ich mich natürlich dort kurz melden. Die erste Begegnung war leider sehr unfreundlich/ unhöflich – weil ich “unangemeldet” (???) vorbei kam - und dauerte deshalb nur 2 oder 3 Minuten. Und somit ist meine Begeisterung erst mal verflogen. Kurz wollte ich schon alles bleiben lassen, habe mich nun aber entschlossen, morgen dort anzufangen - und zu hoffen, das dann alles besser läuft. Vielleicht hatte die Dame nur einen schlechten Tag. Wäre sonst schade, wo ich mich doch so darauf gefreut habe. Das Dorf daneben ist klein und gemütlich, viel Grün und viel Wasser natürlich.
So, also bis bald/ demnächst wieder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen