Mittwoch, 13. Januar 2010

Nur kleines Lebenszeichen






Wenn ich mich nicht melde, ist das im Moment eher ein Zeichen, das ich "viel zu tun habe" :-) - also nach Feierabend viel draussen rumflitze und die Insel geniesse. Mir gefaellt es immer besser & ich fuehle mich so langsam doch sauwohl hier. Treffe viele sehr sympatische Leute und es ist ein gemuetliches Feeling (hier sagt nie einer "Ich habe keine Zeit" - hier hat jeder, scheinbar, unendlich Zeit...& ueberall Musik...) ... Die Fotos sind von meinem letzten ganz freien Tag, war schoen, nettes Maedel kennengelernt und gleich zur Family eingeladen zum Essen. Diese Woche gibt es wieder die freie-Nachmittage-Variante und viel Beach. Die Zeit auf der Farm ist bald um, dann gibt es noch ein bischen Urlaub... Und jetzt mache ich mir noch eine CubaLibre. Liebe Gruesse an Euch alle und ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen nach Hause.

1 Kommentar:

  1. hallo bärbel,

    sonne habe ich satt hier im norden!
    hier taut langsam das eis von den straßen...
    bin jetzt auch mal auf die idee gekommen deine reiseberichtsseite abzuspeichern.

    vennlige hilsen
    jörg

    AntwortenLöschen