Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsgrüsse


Ich wünsche Euch allen wunderschöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage - mit funkelndem Baum, viel Klösse-Rotkraut-Gänsebraten, Stolle, Schnee und allem, was sonst noch dazu gehört. Ich werde einige von Euch hier sehr vermissen und würde mich über die Feiertage gern nach Hause beamen ! Für mich werden es wohl die unmöglichsten Weihnachtstage, die ich je hatte. Die Stimmung auf der Farm ist zum Ko... Vor der Tür bleibt es allerdings nett und unterhaltsam :-) Aber ich beginne zu bereuen, dass ich hierher gekommen bin, anstatt - wie ja öfter überlegt - gleich nach Bolivien zu fahren...Aber schöne Momente gibt es schon auch...

6 Kommentare:

  1. Hai Bärbel,
    danke für die vielen Wünsche! Wir wünschen dir ein sonniges und vor allem friedliches Fest sowie einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße,
    Frank, Susi, Josy & Cosy

    AntwortenLöschen
  2. ein schallendes HO HO HO auch an Dich,

    wie ich sehe müssen wir wohl ein Entenkeulchen für Dich mitessen, schicken kann ich ja leider keins!
    Rufe dich Weihnachten mal an
    Drücki ,Kopf Hoch und Liebe Grüße, d. Strutzi

    AntwortenLöschen
  3. hi Bärbel,
    Wen der Mensch "ziegischer" ist als die Ziege hilft auch kein Weihnachtsmann. Mach halt ne´ neue Tür im Kalender auf. Bleib tapfer und werd schön braun.
    liebe grüße von Blüthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    Ein bissl neidisch kann man schon werden, wenn man Dein Foto sieht. Heisse Frau, heisse Temperaturen, Meer und Palmen. "Beam me up, Scotti."
    Uns hat Petrus in den letzten Tagen auf die klimatische Achterbahn geschickt: von -15 Grad am vergangenen Samstag (brrrr, Schneedecke und Schlittschuhläufer auf dem alten Ludwig-Donau-Main-Kanal) auf +5 Grad gestern (Matschepampe).
    Ich schick' Dir einen Riesenpott Glühwein und Lebkuchen in die Karibik. Mach' das Beste aus der Situation und mach' Dir ein schönes alternatives Weihnachtsfest. Und, nimm - metaphorisch gesprochen - das nächste Schiff nach Bolivien!

    Weihnachtliche Grüße aus Nürnberg
    Peter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe BÄRbel,
    wir wünschen Dir von Herzen ein tolles "Weihnachtskaribikfest"- geh´einfach vor die Tür, wenn es dahinter nicht mehr auszuhalten ist.Wir hoffen für Dich, dass Du noch eine Weile durchhalten kannst und werden morgen auf jeden Fall einen Rumpunsch für Dich und auf Dich trinken. Sei ganz lieb geknuddelt von Lennox- der hat schon Muffensausen vorm Weihnachtsmann, weil ja niemand auf der ganzen Welt immer artig war (Aussage lennox)und natürlich umarmen auch wir Dich in unseren Gedanken.
    Mach das beste draus. bis nächstes Jahr - die Krödis

    AntwortenLöschen
  6. Na Danke euch fuer all die Weihnachtswuensche - ich geh nen leckeren Rum trinken und guck mal nach nem Weihnachtsmann...

    AntwortenLöschen