Sonntag, 3. Oktober 2010

Zu Hause


So, und nun ist auch Leipzig erreicht - es gab Rum & Tränen auf dem Hauptbahnhof - und der große Besuchs-Marathon beginnt.
Und am 01.11. das (2 Monate währende) Arbeitsleben.
Das Wetter ist ganz okay - ich hoffe ja auf einen goldenen Herbst mit viel Sonne. Die einzigen Sorgen macht eigentlich mein Magen - der hat noch Probleme mit der Nahungsumstellung und in den vergangenen Tagen habe ich mich mehrfach mit Magenkrämpfen gewunden, aber er wird sich schon wieder dran gewöhnen - muss er, damit ich meine große Essenswunschliste in Angriff nehmen kann :-). Und wenn ich ohne Rum ins Bett komme, fällt auch der Jetlag dolle auf.... ach ja, und die Badewanne wartet, die erste des Jahres :-)

Das wars also - nächstes Jahr gehts weiter. Bis dahin - laßt es Euch gut gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen